Stefanie Schlecht

Lebenslustige Familien- und Kinderfotografin

Das bin ich: Fotografin und Bildredakteurin sowie Mama von zwei Jungs. Aufgewachsen in Bayern bei München, wo ich meine Ausbildung zur Fotografin in einem grossen Fotostudio 2009 abgeschlossen habe. Seitdem bin ich selbstständig tätig, habe mit vielen Fotografen und Werbeagenturen Modeproduktionen rund um die Welt gemacht sowie Aufträge verschiedener Medienhäuser übernommen.

Mit der Geburt unseres ersten Sohnes hat sich die Arbeit als Bildredakteurin verstärkt. Jetzt liegt der Fokus wieder mehr auf der Fotografie. Meine Leidenschaft sind lebenslustige Kinder- und Familienfotos, die ich beim Spielen und Entdecken in der Natur einfange. Ich arbeite ausschliesslich im Freien mit natürlichem Licht und halte unbeschwerte, wunderbare Momente im Leben von Kindern und Familien fest.

Gerne begleite ich sie auch am schönsten Tag Ihres Lebens, welcher auch immer das sein mag.

Den Kindern gehört die Welt.

Kontakt: mail@stefanieschlecht.de. oder 0176-23649513

Referenzen

Discovery Communications – Verlag Werben und Verkaufen – Dorothea Craven – Wolfgang Stauber – Focus Schule – Kreiszeitung Böblinger Bote – Schwab Versand GmbH – Sheego – Bernhard Huber – Astrid Obert – Otto GmbH – Bon Prix – Mamarella – Amoena – Ernstings Family – Studio 112 GmbH – Süddeutsche Zeitung GmbH – Mainstream Media  – u.v.m